* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                            

 

 

So nun soll ich hier etwas über mich schreiben  - hmm - nicht so einfach. Fange ich doch einfach mal an. Mein Name ist - nu unschwer zu erraten - "Petra", meine Eltern fanden den Namen im Juli 1967 ziemlich klasse und ihnen gingen irgendwann wohl auch die Ideen aus - habe noch einen Bruder und drei Schwestern - ich bin Nummer vier in der Riege. Aufgewachsen bin ich in Lüneburg und dort wohn ich auch immer noch. Lüneburg ist eine sehr schöne Stadt - also besucht uns mal hier ;-)

Zur Zeit lebe ich als Alleinerziehende mit meinem Sohnes Tobias in einer schönen Zwei-Zimmer-Wohnung. Kater Jamie gehört auch noch mit zu meinem kleinem Haushalt - wenn er nicht gerade auf Mäusefang in der Gegend ist. Meine Scheidung hab ich seit August 2004 auch erfolgreich hinter mich gebracht und erfreue mich jetzt meines single-daseins *lach* (weiss jemand wie man das nu richtig schreibt??)

Leider bin ich zur Zeit arbeitslos und habe viel zu viel Zeit um im Internet mein Unwesen zu treiben - so auch die Idee zur einer eigenen Homepage. Als gelernte Bürokauffrau bin ich in den letzten sechs Jahren im Call-Center beschäftigt gewesen - Inbound - hoffe in dieser Richtung auch wieder eine Beschäftigung zu finden.....

Meine Hobby´s??

Ja davon gibt es so einige. Ich höre für mein Leben gern Musik - nicht festgefahren in eine Richtung (wie kann man das auch???) - sie muss entweder in die Beine gehen oder ins Herz - natürlich habe ich auch Lieblingsinterpreten oder Gruppen, dazu gehören PUR - Münchener Freiheit - Simply Red - Celine Dion - Army of Lovers - ABBA - Elton John.....und 80er Jahre - NDW (die alle einzelnd aufzulisten würde den Rahmen meiner HP sprengen *grins*) Ich habe eine super schöne Möglichkeit gefunden meine liebe zur Musik und meine sozialen Kontakte via Internet zu kombinieren - schaut doch mal vorbei bei www.hamburg-radio.de - dort trefft ihr mich meistens auch life an ;-)

Ein großer Bereich meiner musikalischen Vorliebe nehmen Musicals und Soundtrecks ein. Ich habe selber im Bereich des Musicals arbeiten dürfen und vieles life erlebt. Mein absoluter Favorit ist der "Tanz der Vampire" - ein ober Hammer Musical. Zur Zeit wird es in der Neuen Flora in Hamburg aufgeführt - hab es aber auch schon im Apollo Theater in Stuttgart mehrfach sehen dürfen (ja - gebe zu - ich hab ne Macke was das angeht)!!! Tickets bekommt ihr übrigens unter www.stageholding.de ;-)

Mehr zu einem späteren Zeitpunkt - bis baldi - winkeeeeeeee winkeeeeeeeeeee

                 

 


 

                                         

Mal etwas Aktuelles - huraaa ich hab mein Login wieder!!!

Inzwischen schreiben wir das Jahr 2006 im Februar und bei mir ist natürlich vieles geschehen.

Nun lebe ich nicht mehr in Lüneburg, sondern bin zu meinem Lebensgefährten - was der Konni ist - nach Schleswig-Holstein gezogen. Sohn und Kater sind natürlich mit dabei. Dann kommt noch sein jüngstes Töchterchen dazu - das ist die Bettina - und schon sind wir zu viert plus Kater und Kaninchen.

Ich arbeite auch wieder - natürlich in einem Call-Center (würg) - und bin auf der Suche nach etwas ganz Neuen!!! Würde gern in den Verkauf gehen - aber nicht den "Türklinkerjob" - sonder da wo noch Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird. Aber auch das Büro hat für mich immer noch seinen Reiz. Überlege aber auch, wieder als Tagesmutter zu arbeiten - werde in naher Zukunft auch wieder einen Tagesmutterkurs besuchen... Wie ihr seht, es steht noch alles offen - wir lassen uns überraschen......

Mein Hobby - die Musik. Tja, auch dort hat sich so einiges getan - ich bin seit Januar 2005 nicht nur Hörer sondern auch DJ Estrella (das wird Esträja ausgesprochen - näää) bei www.hamburg-radio.de und fühle mich dort wirklich sehr sehr wohl. Ich habe super DJ Kollegen (DJ Big Tiger, DJ Happy-Hook, DJ Handyhelmut, DJ Nightman und DJ Amigo - an dieser Stelle mal ein Knutscha für alle da läßt) und suuper Höhrer. Dieser Sender - wo Spaß noch gute Laune macht - ist wirklich nur wärmstens zu empfehlen!!!

Ein aktuelles Foto hätte ich dann auch noch:   

PS. Wer Fehler findet - darf sie gerne behalten - ich brauch sie nicht mehr *gg*

Und hier mal ein Paar Beispiele für von mir selbst gebautes Presets (Hintergrund im Radio):